Werden Sie Mitglied

Der Verein Pro Bözberg bezweckt die Bewahrung eines möglichst umfassenden Gebietes im Raum Bözberg in seiner natürlichen heutigen Form vor allem hinsichtlich Flora, Fauna, Geologie, Morphologie und Geschichte. Der Verein bekämpft insbesondere erhebliche Veränderungen der derzeitigen natürlichen Erscheinungsform wie Abbrüche, Bildung grösserer Gruben, erhebliche Veränderung der heutigen natürlichen Struktur und des Untergrundes. Er widersetzt sich Bestrebungen, die seinem Zweck zuwiderlaufen, dies auch im Anfangsstadium, wie Probebohrungen und Ähnliches.
Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
Beitrittserklärung (pdf)

Anfrage Mitgliedschaft
Jahresbeitrag: Einzelmitglieder CHF 5.– Ehepaare und Familien CHF 10.– Vereine: Nach Belieben. Jugendliche Einzelmitglieder bis 18 Jahre gratis.
reCAPTCHA erforderlich.

Die Post verrechnet Fr. 1.20 Spesen bei Posteinzahlung pro Einzahlungsschein. Direktüberweisungen von der Post / Bank zur Raiffeisenbank sind gratis. Daher bitte Betrag direkt der Bank überweisen oder bitte Fr. 1.20 zusätzlich einzahlen. Danke!

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung!